ÜBER FABIAN

Fabian Durek ist heutzutage einer der besten Verkäufer und Keynote Speaker im deutschsprachigen Raum. Ursprünglich kommt er aus Berlin, wo er auch den ersten Kontakt zur Vertriebsbranche im Network Marketing hatte! Sein Weg begann ganz klassisch. 

Nachdem er in Berlin Zehlendorf sein Abitur erfolgreich abgeschlossen hat, hatte er das Privileg über 1 Jahr erst einmal durch die Welt zu reisen, wo er festgestellt hat, dass er definitiv nicht den normalen Weg gehen möchte! Die Vorstellung 40 Jahre lang seine Freiheit aufzugeben, nur um vermeintliche „Sicherheit“ durch einen Job zu gewinnen graute ihm. Stattdessen bildete sich ein nicht zu bändigender Hunger in Bezug auf das Erreichen der eigenen Träume und Ziele.

Weiteres über Fabian

Die erste Möglichkeit, die ihm gezeigt hat, dass es auch anders gehen kann, war Network Marketing! In dieser Branche konnte Fabian sehr viel über Verkauf, Führung und Speaking lernen und hat bedingt, durch tägliche Events sein Machtinstrument Sprache entdeckt.

Nach dem Aufbau von mehreren Tausend Vertriebspartnern und Kunden drehte er aus diversen Gründen der Branche den Rücken zu und startete im Door-To-Door Vertrieb durch. Nachdem er innerhalb kürzester Zeit den Monatsumsatzrekord und den Tagesumsatzrekord seines Unternehmens und der Branche gebrochen hat, zog er einen Topvertriebler nach dem Anderen hoch und bereits nach einem Jahr konnte er mit seinem Team über 1.000+ Neukunden Verträge im Monat generieren.  Mittlerweile führt er zusammen mit seiner Frau Sabrina Nennemann 2 eigene Unternehmen mit 15 Mitarbeitern. Er wird geschätzt als einer der besten Ausbilder der Branche, ist in der Lage Menschen unglaublich schnell in seinen Bann zu ziehen und verkauft Produkte auf eine erfrischende, spielerische Art und Weise, die Andere versuchen ihm nachzutun. Mit über 6 Jahren Erfahrung im Vertrieb, hat er sich zu einer bedeutenden Führungskraft hochgearbeitet, von der Andere exzellent verkaufen lernen können.

Fabian_Durek_Sabrina_Nennemann_0576

Was sagen Andere über Fabian?